Edward und Bella

in Freeplay 23.02.2012 18:58
von Isabella Swan • 213 Beiträge

soo jetzt können wir playn :D

RE: Edward und Bella

in Freeplay 23.02.2012 19:14

Es war schon lange her, dass ich in einem Wald war. Ich ging so vor mich hin, bis ich zu einer Lichtung kam. Ich sah mich etwas um un sah eine rießiges grünes Fleckchen und in der Mitte davon, stand ein junger Mann. Was macht er denn hier?, fragte ich mich. Ich ging zu ihm. "H-halloo....", sagte ich etwas kleinlaut und beugte mich etwas vor.

in Freeplay 23.02.2012 19:16
von Edward Cullen (gelöscht)

Ich kam in der Lichtung an und sah das Bella kam und hörte auch schon was sie sagte .
Grinsend sagte ich ,, Hallo Isabella " und ging auf sie Zu , es war mir egal ob man das Glitzern auf meiner Haut durch die Sonne sehen konnte , ich wollte jetzt einfach nur bei ihr sein. Bei ihr angekommen , lächelte ich und sah wie wunderschön sie noch immer war , der geruch ihres Blutes war so stark aber ich kam grade erst von der Jagd und würde es deswegen aushalten.

in Freeplay 23.02.2012 19:25

Als er sich grinsend zu mir umsah, sagte er meinen Name. "Bitte..einfach nur Bella", sagte ich kleinlaut, das war das erste mal das wir uns so sahen und nicht in der Schule. Ich sah wie er glitzerte in der Sonne. Ich war leicht geschockt und zuckte etwas zurück. Aber ich fand meine Stimme etwas wieder. "Warum bist du hier?", fragte ich ihn.

in Freeplay 24.02.2012 14:03

Ich hörte was sie sagte und meinte dann ,, Hallo Bella" ich lächelte sie an .
Ich sah wie sie zurück zuckte als sie sah wie ich in der Sonne Glitzerte ,, Keine Angst" sagte ich und streckte eine Hand nach ihr aus.
,, Weil ich es schön hier finde , diese Lichtung ist einfach Wundervoll sie ist mein Lieblingsplatz" Sagte ich mit viel Kraft in der Stimme und fragte sie dann ,, Und Warum bist du Hier?" ich sah ihr in die Augen und mir machte es gar nichts so Glitzernd vor ihr zu Stehen.
Ich Setzte mich leicht Lächelnd auf die Wiese und schaute zu ihr hoch ,, Setzt dich doch"meinte ich und machte ihr deutlich das sie sich neben mich setzten könnte wenn sie das wollte.

in Freeplay 24.02.2012 15:43

Als er meinen Namen aussprach, war ich irgentwie wie verzaubert, es lag nicht daran wie er es ausprach sondern, dass er es war, der meinen Namen sagte. Er meinte ich sollte keine Angst haben und streckte dabei seine Hand nach mir aus, was mich leicht iritierte..Dann sprach er weiter und ich lauschte aufmerksam seinen Worten. "Ich wollte nur kurz allein sein und fand dann diesen Ort, ich weiß garnicht genau, warum ich in den Wald ging...",erklärte ich ihm. Dann setze er sich leicht lächelt auf die Wiese und schaute zu mir hoch, er meinte ich sollte mich doch neben ihn setzen und das tat ich, aber mit etwas abstand.

in Freeplay 25.02.2012 12:20

ich hörte ihr zu ,, ach nur ein bisschen alleine sein .. was ist denn los?" fragte ich sie und sah wie sie sich neben mich setze .
Ich lächelte sie an und fügte dann noch hinzu ,, Bella ist ein schöner name nicht so altmodisch wie meiner wer heißt denn hier schon Edward ausser ich?".

in Freeplay 26.02.2012 12:56

"oh....", ich sah zu Boden. Ich konnte es ihm doch nicht sagen, dass ich wie verzaubert von ihm bin. "Es ist nichts", sagte ich matt, meine Stimme klang ganz rau. Na Toll, mit dieser stimme wird er mir doch nicht glauben.
Als ich neben ihm saß, lächelte er zu mir. Beis einen Worten war ich leicht irritiert und merkte das ich leicht rot wurde."Nein, Bella ist doch kein schöner Name", sagte ich kleinlaut. "Deiner ist viel schöner.",sagte ich , aber es klang eher wie ein flüstern. Ich räusperte mich etwas, damit meine Stimme wieder kam.

in Freeplay 26.02.2012 21:19

,, Das hört sich aber nicht nach nichts an , du kannst mir ruhig erzählen was los ist vielleicht kann ich dir ja Helfen" meinte ich nur und sah sie an . Das sie meinen Namen mochte fand ich toll aber vielleicht sagte sie das auch nur so.
,, Danke aber einigen wir uns darauf das beide Namen gut sind " meinte ich lachend und sah ihr in die Augen.

in Freeplay 27.02.2012 19:39

"Das glaub ich weniger", antworte ich zu ihm und lächelte ihm zaghaft zu. Damit er sich keine Gedanken mehr darum machen musste.
"Okay!", sagte ich automatisch. Dann warf ich einen kurzen Blick wieder auf ihn, er sah mir direkt in die Augen, sodass ich mich nicht davon lösen konnte.
Als ich mich wieder fassen konnte, legte ich mich auf den Boden und genoss die Atmosphäre. Ich ertappte mich aber ständig, wie ich ihn anguckte.

in Freeplay 06.03.2012 17:07

Ich lächelte und wartete noch immer darauf das sie sagte was los war. Doch das tat sie nicht also fragte ich noch ein mal ,, Was ist los? komm du kannst es mir erzählen Bella" danach schaute ich sie ernst an . Ich legte mich neben sie und schaute sie auch die ganze zeit an und musste dann grinsen .

- Kannst du mitplayen? Blood Diaries -

in Freeplay 06.03.2012 17:13

Ich schluckte kurz und hatte ein verlangen es ihm zu sagen. " Du ...Du bist einfach wunderschön", sagte ich leise, aber das ´wunderschön´noch leiserer.
Er legte sich neben mich und blickte mich an und grinste dabei. Ich lächelte kurz und sah wie er in der Sonne leicht glitzerte.

--> Da ich es nicht so gut kenne, sry..könntest du mir noch sagen, wer den eig. toll ist?

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 17:14 | nach oben

in Freeplay 06.03.2012 17:18

Ich hörte was sie sagte meinte bloß ,, Danke du auch" dann grinste ich . ich schaute sie an und merkte das glitzern aber es war mir egal .

// wie meinst du das wer eiegnt. toll ist?//

in Freeplay 06.03.2012 17:21

Ich wurde leicht rot. "Nein, bin ich nicht..." Ich sah kurz aufs Gras und dann wieder zu ihm. Sein Blick war so fesselt und ich konnte nichts dagegen tun, als ihn anzusehn.

//Egal. Geht auch free chara? Wenn palyst du eig.?//

in Freeplay 06.03.2012 18:08

// Elena//
Ich grinste , ,, Doch" meinte ich und sah ihr in die augen.
Ich spielte mit einer haarsträhne von ihr-

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: