RE: Edward und Bella

in Freeplay 10.03.2012 14:26
von Edward Cullen (gelöscht)

Ich war sehr in gedanken wurde dann aber von Bella angestubst ,, ähm , weil du hübsch , nett und so bist , ich mich in dich verliebt habe und fast 2 jahrhunderte auf dich gewartet haeb" sagte ich lächelnd.

in Freeplay 11.03.2012 08:13
von Isabella Swan • 213 Beiträge

Ich war etwas perplex und musste verlegen zu Boden schauen. "Meinst du das im Ernst?"

in Freeplay 17.03.2012 16:31

,, ja meine ich bella" sagte ich nur und streichelte über ihre wange.

in Freeplay 18.03.2012 12:23

Er liebte mich also. Ich dachte kurz nach, da ich ihn eigentlich auch sehr gern hatte. " Und was ist wenn ich das selbe fühle?"

in Freeplay 21.03.2012 20:39

,, dann ist das gut , sehr gut" meinte ich und grinste.

in Freeplay 22.03.2012 15:37

Ich blickte ihn an. Er war so wunderschön. Ich strich mit meiner Hand übers ein Gesicht. Ich lächelte ihm kurz zu.

in Freeplay 24.03.2012 22:38

Ich genoß es und tat das selbe bei ihr. Sie war unglaublich schön , ich hatte mich in sie Verliebt. Hoffentlich erfuhren das die anderen meiner Familie noch nicht weil es nicht richtig ist was ich tat.

in Freeplay 25.03.2012 14:32

Ich blickte ihn an. Er strich mir sanft über mein Gesicht und ich schloss die Augen. Ich ergriff seine Hand und hielt sie fest.

in Freeplay 15.04.2012 13:58

,, Ach meine Schöne" Sagte ich Leise und ergriff auch ihre Hand , drückte diese leicht , meine Hand war für sie Eiskalt hoffentlich würde sie nichts sagen weil es für sie bestimmt ungewohnt ist. Ich sah wie sie die Augen schloss und musste leicht lächeln ,, Ich verlasse dich nie wieder ich schwöre es auf mein Leben Bella " sagte ich und sah sie ernst an.

in Freeplay 15.04.2012 14:05

Ich spürte seine kalte Hand in meiner. Es war so ein schönes Gefühl. Zwar etwas kalt, aber es war erträglich. Ich machte wieder meine Augen auf und sah ihn an. Ich merkte wie ich leicht rot wurde. Seine Worten klangen so schön uns ehrlich. " Edward..Ich.."

in Freeplay 15.04.2012 14:13

Ich merkte das sie Rot wurde und lächelte dann hörte ich sie reden ,, Ja was ist?" fragte ich.

in Freeplay 15.04.2012 14:22

Ich spielte leicht mit meinen Hände, da ich nervös wurde. " Du sprichst also so ernsthaft aus ohne ein zögern. Ich beneide dich"

in Freeplay 15.04.2012 14:27

Ich hörte es und musste mir ein Lachen verkneifen was sehr schwer war ,, Bella nicht dein ernst oder?" fragte ich. Sie und mich beneiden also bitte eigentlich tat ich das bei ihr sie war ein Mensch sie kann ein richtiges Leben leben , irgendwann sterben vorher eine Familie gründen was ich nie könnte oh nein ich lebe für immer weiter .

in Freeplay 15.04.2012 14:49

Ich nickte. " Oh doch....ich kann mich nie richtig ausdrücken und ich bin total schüchtern"

in Freeplay 15.04.2012 20:08

,, Okay " meinte ich und lächelte sie leicht an , sie war wunderschön . ,, Bella ich habe mich glaube in dich verliebt" sagte ich ernst.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: