Jacob und Bella

in Freeplay 26.02.2012 12:23
von Isabella Swan • 213 Beiträge

Es war schon eine zeitlang her, das ich Jakey besucht habe. Ich schritt vor die Haustür und war etwas aufgeregt. Da ich mich nicht mal angemeldet hatte. Ich klopfte zaghaft und warte bis jemand öffnete.

RE: Jacob und Bella

in Freeplay 26.02.2012 15:03
von Jacob Black • 8 Beiträge

Ich ging zum Eingang und öffnete die Tür. Plötzlich stand Bella vor mir. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und setzte ein leichtes Grinsen auf.
"Sieh mal einer an, Bella Swan hier vor meiner Tür...was kann ich für dich tun?"

in Freeplay 26.02.2012 15:11

Dann hörte ich leise, wenn an die Tür kommen und als wer öffnete sah ich Jakey vor mir. Er lehnte sich an die Tür und grinste so wie immer.
"Ich wollte dich mal wieder besuchen.", meinte ich. "Wenn du nicht mich besuchts, besuch ich ebend dich", sagte ich und grinste frech.

in Freeplay 26.02.2012 15:16

"Wer weoß, vielleicht wollte ich dich ja grade besuchen kommen?" meinte ich immer noch grinsend. "Aber schön, dass du hergefunden hast" Ich nahm sie einmal in den Arm und drückte sie fest.

in Freeplay 26.02.2012 15:24

"Ohh... wenn das so ist,aber jetzt bin ich ja da.", sagte ich und lächelte ihn an. Er nahm mich in den Arm und drückte mich, ich erwiederte es. "Und was hattest du grade gemacht?"; fragte ich lachend.

in Freeplay 26.02.2012 15:27

"Ach naja, nur ein wenig rumgeschraubt und so...was Jungs halt so tun" meinte ich grinsend. "Also wozu hast du Lust`? Ein Spaziergang am Strand? Ein Essen?"

in Freeplay 26.02.2012 15:49

Ich grinste. "was Jungs gerne tun?", fragte ich nochmal nach und kicherte leicht.
Dann hörte ich seine Frage. "Ich wär eher für einen Spaziergang", sagte ich ihm.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: