![]() |
|
|

// Naja die beste von elena sind Care und Bonnie aber wie wäre es mit der Cousine von Elena oder so?//
,, Weil " sagte ich und überlegte etwas ,, Weil ich ein Vampir bin und dein Blut mich süchtig macht und ich dich nicht töten will" sagte ich selbst bewust und wartete auf ihre Reaktion .

// Okay//
,, Ja bella ich bin ein Vampir aber ich töte dich nicht ich ernähre mich nur von Tierblut " sagte ich ernst und schaute sie weiter hin an . Es war richtig falsch von mir ihr die Wahrheit zu sagen aber ich konnte soeben nicht anders ich hoffte nur sie würde es keinem Erzählen . ,, Carlisle fand mich sterbend an der Spanischen grippe meine eltern waren daran schon gestorben er hatte keine Wahl er hat mich verwandelt bella" erzählte ich ihr und schaute dann auf den Boden.

,, Nichts außer mit dir zusammen sein Bella" sagte ich und schaute ihr in die Augen . Hoffentlich merkte sie nicht das sich meine Augenfarbe soeben veränderte und leicht Golden wurde , ich lächelte zu Ablenkung .

,, Na und wir kennen uns eben nicht egal " meinte ich bloß und war in gedanken schon wieder bei der Jagd . Ich wollte Bella aber ich musste mich zurück halten nicht das ich noch dinge tue die nicht gut sind , sie verletzten oder Töten könnten das würde ich mir niemals verzeihen das schwörte ich mir.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 165
Themen
und
518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |