![]() |
|
|

Ich kam lächelnd in das Wohnzimmer wo ich auch schon die anderen sah , ich hatte die Zeitung von Heute in der Hand und sagte nur kurz aber so das es alle hörten ,, Es wurde schonwieder ein Mensch tod gefunden und noch einer wird Vermisst" . Das ging jetzt schon einen Guten Monat so aber die Volturie haben immer noch nicht eingegriffen , dabei müssten sie von alle dem doch etwas Mitgriegen .
I
Ich saß mit Rose auf dem Sofa, als Edward das Wohnzimmer betrat und die Zeitung aufschlug. Ich blickte kurz zu ihm und hörte was er meinte. " Ja...Die Volturi haben sich kaum mehr sehen lassen", meinte ich zustimmend. Ich blickte leicht ernst drein und dann wieder zu Rose, die es immer wieder schaffte, das ich mich beruhigte. Ich küsste sanft ihre Wange udn strich vorsichtig rüber, dann blickte ich wieder zu Edward.

ich saß mit emmett im wohnzimmer und als edward ins wohnzimmer kam begrüßte ich ihn und beobachtete ihn wie er die zeitung aufschlug und anfing zu reden.
"also ich finde es schon komisch warum die volturis nicht eingreifen bal mal sonst müssen wir es tun "
sagte ich etwas launisch
dann schaute ich zu meinem liebling und schaute ihn verliebt in die augen.
kurz danach bekam ich einen sanften kuss auf die wange und er strich vorsichtig darüber
ich gab ihn auch einen sanften kuss auf die wange und flüsteret ihn "ich liebe dich" ins ohr
Sie küsste mich sanft auf die Wange. " Ich liebe dich auch", flüsterte ich.
Ich strich ihr sanft eine Haarströhne aus dem Gesicht. Sie war einfach wunderschön.
Ich setzte Rose leicht auf meinen Schoß, damit ich besser mich an sie heften konnte. " NMich bekommste nicht so schnell los", meinte ich leicht grinsend.

er strich mir sanft eine haarsträhne aus dem gesicht und ich schaute ihn einfach nur glücklich an.
ich konnte mich nicht an ihn satt sehen er war so wunderschön und ein wunderbarer Mensch
eine kurze zeit später setzte er mich leicht auf seinen schoß damit ich ihn nicht so schnell los werde
"ich will dich auch gar nicht los werden schatz ich will immer bei dir bleiben"
gab ihn dann einen liebevollen kuss und lächelte ihn an, ich kannte ihn wie er war
"schatz ich wollte noch shoppen gehen möchtets du mit kommen"
schaute ihn lieb dabei an
Ich grinste bei ihrer Antwort.
Ich konnte mich einfcah nie von ihr abwenden, sie war ebend mein ein und alles *-*
Ich blcikte aus dem Fenster, da die sonne schien konnten wir heute nicht zur Schule xD Ein Glück für mich, so musste ich nicht diesen langweiligen Unterricht mit erleben.
Ich erwiderte ihren Kuss sanft. Bei ihrer nächsten Frage blinzelte ich. " Du brauchst wohl einen Tütten träger nicht wahr?", meinte ich lachend.

ich folgte emmetts blick zum fenster und grinste dann, ich dachte mir genau das selbe wie er^^
"ach wie kommst du den darauf emmett so was würde ich nie machen"
schaute ihn ernstgemeint an
"und danach darfst du dir etwas aussuschen wie wir den restlichen tag noch verbringen"

er beugte sich zu mir herrunter und ich hörte was er sagte und ich fing dann auch an zu grinsen
"also ich wollte mit dir ganz alleine heute mal gehen wenn das ok is schatz"
war froh mal etwas zeit mit ihn zu verbringen
ich lehnte mich dann sanft an ihn und genoß es bei ihn zu sein
"oh ja das klingt es mein kletteraffe"
Ich wurde hellhörig. Ganz alleine mit mir? Das würde ja was werden. Würden wir da eigentlich nur shoppen?
Ich grinste als sie wieder meinen Spitznamen in den Mund nahm.
" Ich bin dein persöhnliches Klammeräffchen"
Als sie sich an mich lehnte drückte ich sie etwas fester an mich.
" Also wenn Alice nicht mitkommt würde ich deinem Vorschalg zusagen"

"aber natürlich ganz alleine mit dir sonst würde ich das ja nicht sagen schatz"
als er das ansprach mit dem nur shoppen gehen schüttelte ich den kopf
"nein nicht nur shoppen und das würde auch nicht so lange dauern das shoppen ich werde mich diesmal beeilen schatz"
"auf was hast du den lust heute noch "
zwinkerte ihn dann zu
"also mit alice würde ich dann ein anders mal shoppen gehen"
als ich mich anlehnte an ihn würde ich enger an ihn gedrückt und küsste ihn dann intensiver
Ich grinste, wie so oft zurzeit. Aber es war ja auch nicht schlimm. Da mir Rose immer gute Laune bescherte egal was schief lief.
Ich strich sanft über ihre Wange. " Ich würde noch gern mit dir diese rughige Atmosphäre genießen. Also wie wärs es wenn wir später ins Kino gehen würden. Du wollstest du schon lange diesen einen Film sehen"
Ich wurde noch intensiver geküsst was mir sehr gefiel udn irgentwie wollte ich nicht weg, aber ich wollte meine Rose ja auch verwöhnen.

"natürlich können wir auch ein anders mal einkaufen gehen wenn du lieber heute die schöne atmosphäre genießen willst da habe ich sicherlichnichts dagegen . der verschlag ist klasse dann sehe ich endlich den film den ich immer sehen wollte"
ich genoß genauso wie er die zeit die wir verbrachten miteinander
"also was hälst du davon"
Ich schüttelte leicht den Kopf.
" Nein, wir können ruhig shoppen gehen. und danach gehen wir zu deinem Film", meinte ich gut gelaunt.
Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter udn sah zu ihr auf.
" Wenn heute abend diese Atmosphäre noch herscht können wir sie ja in unserem Zimmer allein genießen", eminte ich mit einem Augenzwinkern.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 165
Themen
und
518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |