RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 29.04.2012 19:58
von Rosalie Cullen (gelöscht)

"ok dann gehen wir nun mal los shoppen und dann gehen wir ins kino"
sagte ich freudig
er legte seinen kopf auf meine schulter , ich streichelte ihn ein wenig
bevor ich mich langsam löste und wir aufstanden und herraus gingen zum einkaufen

in Haus der Cullens 30.04.2012 11:11
von Emmett Cullen • 26 Beiträge

" Okay.."
Nur schwer konnte ich mich von ihr lösen, aber wir wollten ja etwas unternehmen. Und den ganzen Tag wollte ich nur ihr widmen.
Wir standen auf. " Bis bald", , meinte ich zu den anderen und zog mir die Schuhe an. Dann gingen wir Händchen haltend in die Stadt.

in Haus der Cullens 08.05.2012 17:27
von Mary Alice Brandon Cullen • 7 Beiträge

Sie zog aus den Tüten die sie dabei hatte ein dunkelblaues Kleid. An den Trägern hatte es kleine Diamanten. "Ich fand es so schön. Da hab ich es mir gekauft." Dann zeigte sie Alice noch die anderen Sachen die sie gekauft hatte. "Willst du eigentlich was Trinken?" fragte sie mit einem Lächeln.

in Haus der Cullens 08.05.2012 17:49
von Alice Moon • 67 Beiträge

Ich sah das schöne Kleid an. " Es ist einfach wunderschön", meinte ich zu ihr. Ich sah noch die anderen Sachen an, das eine war schöner als das Andere.Ich nickte. " Ein Glas Wasser bitte", meint eich und als sie kurz ging, sah ich mir die Kleider weiter hin an. " Einfach wunderschön", man merkte richtig, das Alice Style hatte. Selbst wenn wir immer shoppen beratete sie mich. Dann kam sie wieder. " Danke", meinte ich und ergriff das Glas.

in Haus der Cullens 08.05.2012 17:58

Sie ging in normaler Menschen Geschwindigkeit das Wasser holen. Sie wäre viel lieber gerannt aber dann hätte Alice was gemerkt. Sie füllte das Glas und brachte es zu Alice. "Hier." Dann setzte sie sich auf die Couch. "Na, was hast du den ganzen Tag gemacht? Ich bin etwas früher von der Schule abgehauen. Edward hat mich wahnsinnig gemacht. Und Emmett hat ihm natürlich geholfen. Da bin ich abgehauen. Den Stoff den ich verpasst habe kann ich an einem Nachmittag wieder nachholen. Ist also nicht so schlimm."

in Haus der Cullens 08.05.2012 19:20

Dann setzte sich Alice aufs Sofa und ich blickte zu ihr. Ich lachte bei ihren Worten, als sie mir erklärte warum sie früher gegangen war." Ach in der Schule und dann habe ich einen Jungen namens Brady kennen gelernt und dann bin ich zu dir gegangen", meinte ich zu ihr.

in Haus der Cullens 09.05.2012 10:23

Sie lächelte. "Glaub mir. Manchmal wünschte ich mir Emmett wäre nicht so streitlustig." Das Emmett das aus dem grund war der er locker 2-3 Autos heben konnte weil er ein Vampir war verschwieg sie jetzt mal. "Das klingt nach einem ganz normalen Tag." Antwortete sie auf ihre Erzählung. Der Name Brady sagte ihr irgendwas sie wusste nur nicht genau was. Sie überlegte noch ein bisschen dann fragte sich. "Auf was hast du lust?"

in Haus der Cullens 10.05.2012 15:49

Ich kicherte kurz. " Ich finde ihr seid eine tolle Familie",kommentierte ich. " Ohja...wäre lieber mit dir shoppen gewesen", schmollte ich. Es war immer toll mit Alice was zu unternehmen, auch Jasper konnte nicht schlecht drauf sein, wenn ich ihn mal sah. Ich überlegte kurz. " Ich hätte jetzt shoppen gesagt, aber du warst ja ebend"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: