Vor dem Haus

in Haus der Cullens 07.05.2012 15:46
von Alice Moon • 67 Beiträge

RE: Vor dem Haus

in Haus der Cullens 07.05.2012 15:47

Ich kam nachdem ich die SMS von Alice bekam sofort hier her. Ich ging zur Haustür und klingelte. Es machte niemand auf. " Komisch", murmelte ich und setzte mich auf die Treppe und wartete bis sie oder wer anders kam.

in Haus der Cullens 08.05.2012 16:44
von Mary Alice Brandon Cullen • 7 Beiträge

Sie kam gerade wieder nachhause da sah sie schon Alice. Sie lief zu ihr hinüber. "Sorry, ich war Shoppen. Ich hab die Zeit vergessen. Tut mir Leid." Sie lächelte Alice an. Alice und Alice. Sie musste über die Namen lachen. Dann schloss sie die Türe auf und lies Alice eintreten. Das Haus war wieder mal komplett leer. Nur Alice und sie waren da. Jasper, Emmett und Rose waren wahrscheinlich auf der Jagt. Esme war bei dem neuesten Haus das sie Renovieren wollte und Carlisle war im Krankenhaus. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen. "Ich muss dir die neuen Kleider zeigen die ich mir gerade gekauft habe." Damit zog sie Alice ins Wohnzimmer.

in Haus der Cullens 08.05.2012 17:04

Ich hatte noch nicht lange gewartet, da kam auch schon Alice. " Ach, macht doch nichts. Bin ehh noch nicht lange hier", erklärte ich ihr. Alice schloss die Tür auf und wir betraten das Haus. " Zeig, zeig zeig", forderte ich auf und schon gingen sie ins Wohnzimmer, damit Alice eine kleine Modenschau veranstalten konnte.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: