Flur

in Schule 19.02.2012 17:36
von Isabella Swan • 213 Beiträge

......

RE: Flur

in Schule 21.02.2012 18:42

Ich war neu und alles sah so viel anders aus als meine andere Schule. Ich suchte das Sekretäriat, mit Hilfe eines Zettels den ich nicht mal verstand, na super. Ich hatte keine Idee, wie ich hier alles finden sollte. Suchend guckte ich mich um.

in Schule 21.02.2012 18:53
von Alice Cullen (gelöscht)

Rose hatte ihren Wagen auf dem Parkplatz der Schule abgestellt und ich war sofort aus dem Wagen gesprungen, denn Jasper würde heute erst später kommen. Er war noch mit Carlisle auf der Jagd. Ich war die ganze nacht unterwegs gewesen und hätte eigentlich ermüdet sein müssen aber so ist das nun mal wenn man ein Vampir war. Keiner von uns schlief jemanls.
mit leichtfüssigen Bewegungen tänzelte ich beinahe durch die Flure, die zu den Klassenräumen führten. Ich hätte mir Zeit lassen können aber das war selbst für die Menschen untypisch. Die meisten wollten nicht zu spät kommen. Und auch wenn ich schon zum x-ten Mal meinen Abschluss machte, war es doch immer wieder was besonders.
Dann blieb ich stehen um aus meinem Spint ein paar Bücher zu holen, in denen eh nicht viel stand eher gezeichnet war. Ich war ja die jenige die dafür sorgte das meine Familie nie zwei mal das gleiche trug.
Das war ein absolutes No go.
Mir fiel ein Mädchen in die Augen. Sie sah etwas verwirrt aus. Vorischtig neigte ich meinen Kopf und beobachtete sie. Dann ging ich mit meiner offenen Art wie ich nun mal war zu ihr.
"Hey, kann ich dir helfen?"

in Schule 21.02.2012 18:58
von Alice Moon • 67 Beiträge

Ich kam in die Schule rein und ging zu meinem Spint. Ich holte ein paar Bücher raus und stellte auch welche rein. Ich seufzte durch, das war wieder ein anstrengendes Wochenende gewesen. Dann sah ich meine beste Freundin Alice und wollte ihr zuwinken, doch sie ging zu einem Mädchen was ich nicht kannte. War sie neu? Ich ging neugierig hin.

in Schule 21.02.2012 19:00

Ich drehte mich erschrocken um, da ich nicht damit gerechnet hatte, das mich wer anspricht. Und ich hatte sie auch garnicht kommen hören. "Ähm....ich suche das Sekretäriat...",meinte ich kleinlaut und sah sie verlegen an. Dann sah ich noch ein Mädchen herkommen. Was zielstrebig auf uns zu kam.

in Schule 21.02.2012 19:08

Upps daran hatte ich gar nicht mehr gedacht das ich so leise gegangen war. "Oh sorry, ich wollte dich keineswegs erschrecken. Das Sekretäriat? Ich kann dich gern dorthin begleiten." sagte ich wobei meine Stimme einen glockenhellen Klang hatte.
Mein Blick ging kurz über die Schulter des Mädchens und sah meine beste Freundin Alice. Immer wieder dachte ich daran was es für ein Zufall war das wir Namensverwandt waren.
"Hey Alice." sagte ich und lächelte. Ich sah wieder zu dem Mädchen mir gegenüber und stellte mich auch gleich vor. "Ach ja, ich bin übringens Alice." Jetzt musste ich einfach grinsen denn vieleicht wirkte es verwirrend aber so wollte es nun mal der Zufall.

in Schule 21.02.2012 19:13

"Das macht nichts...Das wäre echt nett, den ich finde mich hier nicht so zurecht.", sagte ich leise. Als das Mädchen vor mir, das andere grüßte, musste ja heißen das sie sich kennen. Ich lächelte etwas zu den Mädchen, als sie sich vorstellte. Ich guckte etwas verwirrt, als ich erfuhr, das Beide Alice hießen. Das war schon recht komisch. "Ich bin Isabella, einfach nur Bella", sagte ich etwas schüchtern.

in Schule 21.02.2012 19:16

Als ich merkte, das beide mich gesehen hatte, winkte ich. Dann hörte ich noch das Alice mich rief und ich lächelte zu ihr. Dann war ich bei den beiden angekommen. "Hey, ich bin Aice", sagte ich zu dem Mädchen, was sich als Bella entpuppte. "Wohin gehts den?", fragte ich , als ich mekrte, das sie langsam weitergehen wollten, dabei hackte ich mich bei Alice ein.

in Schule 21.02.2012 19:16

Als ich merkte, das beide mich gesehen hatte, winkte ich. Dann hörte ich noch das Alice mich rief und ich lächelte zu ihr. Dann war ich bei den beiden angekommen. "Hey, ich bin Alice", sagte ich zu dem Mädchen, was sich als Bella entpuppte. "Wohin gehts den?", fragte ich , als ich mekrte, das sie langsam weitergehen wollten, dabei hackte ich mich bei Alice ein.

in Schule 21.02.2012 19:31

Ich sah das dass Mädchen die sich dann als Bella vorstellte verwirt aussah.
"Ja schon komisch, das wir zwei den gleichen Namen haben." sagte ich mit einem engelsgleichen Lächeln auf den Lippen.
"Sie sucht das Sekretäriat."beantwortete ich Alice Frage und lächelte als sie sich bei mir einhackte. Alice und ich gingen dann auch langsam los und während wir mit ihr auf dem Weg zum Sekretäriat waren zeigten wir ihr schon ein paar anders Räume die später wichtig sein würden.

in Schule 22.02.2012 17:03

Ich sah mich um, ich fand es nett, das sie mich herumführten leicht. Ich hätte mich nicht getraut jemanden zu fragen, glaub ich. Und leicht war es witzig , das beide den selben Namen hatten. "In welche Klasse geht ihr den?", fragte ich.

in Schule 22.02.2012 20:30

Ich grinste bei Bellas Frage. "Abschlussjahrgang", sagte ich mit einem breiten grinsen. Ich lächelte zu Alice , ich beugte leicht meinen Kopf zu Alice"Glaubst du sie kommt in unsere Klasse?", flüsterte ich so, dass es Bella nicht hören konnte.

in Schule 22.02.2012 22:42

Auch auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln ab, als ich hörte das Bella fragte in welche Klasse wir gehen würden. Gerade als ich antworten wollte kam mir Alice zuvor und ich grinste ein wenig. Dann bemerkte ich das Alice ihren Kopf leicht zu mir beugte und nickte etwas. "Ja ich glaube schon." sagte ich ebenso leise.

in Schule 23.02.2012 17:14

Ich hörte sie leise murmeln, was mich leicht verwirrte. Über was gab es den jetzt zu reden? War es über mich? Ich sah beiden fragend an.

in Schule 23.02.2012 18:08

"Das wär cooll!Aber wo ist eig. dein Bruder ed?", fragte ich Alice. Dann sah ich Bells fragenden Gesichtsausdruck und lächelte sie an, damit siesich besser fühlte.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: