RE: Flur

in Schule 25.02.2012 11:53
von Alice Cullen (gelöscht)

"Stimmt wär schon cool." Natürlich wusste ich schon das Bella in unsere Klasse kam... was für ein Zufall nicht?
"Ed? Kein Plan wo mein Brüdercehn steckt." °Wahrscheinlich noch in seinen Gedanken vertieft am Klavier° dachte ich und sah zu Bella. ich lächelte sie an.

in Schule 26.02.2012 12:40
von Isabella Swan • 213 Beiträge

Ich war immer noch etwas verwirrt. Über was redeten die beiden den die ganze Zeit. Ich konnte es ja nicht ahnen. Ich kannte die Beiden ja kaum.

in Schule 26.02.2012 12:46
von Alice Moon • 67 Beiträge

"Ohja....", sagte ich grinsend. Das wäre doch toll, dann hätten wir noch eine Freundin mehr bei uns.
Obwohl ich und Alice , auch mal Jasper war bei uns, gerne allein waren.
"Oh...Kommt er heute den nicht? Es ist doch schon längst Schulbeginn", ich überlegte kurz. Dann sah cih wieder zu Bella udn musste grinsend.

in Schule 27.02.2012 14:24

Mein Blick ging zu Bella, denn sie wirkte etwas verwirrt. "Ed ist mein Bruder... und naja Alice und ich würden uns freuen wenn du zu uns in die Klasse kommst." sagte ich und lächelte. Na und ob das toll wäre... aber solange niemand eine Entscheidung traf konnte sie auch nichts sehen.
"Doch er müsst heute noch kommen, nur etwas später. Er hat irgendwie wieder ein tief." sagte ich und sah dann auch wieder zu Bella.

in Schule 27.02.2012 19:24

Jetzt wurde mir etwas klarer, als mir Alice alles erzählte und lächelte. "Danke, für den tipp", sagte ich zu ihr dankend. Dann sagte sie kurz etwas zu Alice und dann sah sie wieder zu mir.

in Schule 28.02.2012 16:09

Alice erklärte ihr alles und ich lächelte einfach zu Bella. Ich fand sie total nett.
Dann erklärte mir Alice es. "Achso ist das, manchmal denk ich er brauch ne Freundin..", sagte ich lachend.

in Schule 29.02.2012 17:15
von Ameli Stone • 9 Beiträge

ich kam von dausen und stolperte erstmal und fiel hin tat mir aber nnicht weh ich stand auf und merkte das die anderen über mich lachten ich eilte den gang endlang und stolperte voll gegen etwas vor mir ich merkte es war ein mädchen und sie war schön sehr schön.ich sah gleich das die eine ein vampir war wie ich."End-endschuldigung"stammelte ich.

in Schule 01.03.2012 13:43

Ich lächelte als Bella sich bedankte. "Ach kein Problem... es will ja keiner das man nicht mehr bei den ganzen Gesprächen mitkommt." Bei Alice Worten grinste ich. "So seh ich das auch, aber du kennst ihn ja." meinte ich und im nächsten Moment merkte ich das uns jemand entgegen kam, jedoch sah ich nichts von einem Zusammenprall, was mich aber auch nicht wunderte,immerhin war der sicher nicht geplant gewesen.
Mein Blick ging zu dem dunkelhaarigen Mädchen was jetzt vor Alice,Bella und mir stand. Doch mein Blick war weder tadelnd noch verletzt oder sonst irgendwas. Das würde einfach nicht zu mir passen. "Ist ja nichs passiert." sagte ich fröhlich.

in Schule 01.03.2012 17:27

Ihch schaute zu ihr und lächelte schüchtern "es-es war wirklich keine absicht..."sagte ich dann stotternt.

in Schule 05.03.2012 17:30

Ich sah wie ein Mädchen, in meinem Alter, gegen Alice prallte und sich entschuldigte. Ich beugte mcih zu ihr vor und fragte " Ist alles okay bei dir?"

in Schule 05.03.2012 17:35

Ein Mädchen namens Ameli, die ich aus ein paar Kursen kannte, prallte voller wucht gegen Alice. Ameli entschuldigte sich die ganze Zeit bei Alice, obwohl sie meinte das alles okay war. Sie war eig. ein liebes Mädchen udn tat auch niemanden etwas. Ich begutachte erst Alice . "Bei dir alles klar?", fargte ich sie besorgt. Danach beugte ich mich zu Ameli vor. "Hast du dir nicht getan?", fragte ich sie.

in Schule 05.03.2012 17:48

"Nein tat mir nicht weh"ich kannste alice schon aus ein paaar kursen hatte aber nie mit ihr erzählt.

in Schule 06.03.2012 13:42

Mir blieb nicht verborgen das sich Ameli immer und immer wieder entschuldigte. "Hey...es ist wirklich alles gut. Solange nichts passiert ist." sagte ich und legte ein fröhöliches Lächeln auf meine Lippen. Dann ging mein Blick zu Bella und Alice, die beiden schienen auch besorgt zu sein um Ameli. Ich kannte sie nur vom Hören sagen. Bisher hatte ich sie noch nicht oft hier gesehen.

in Schule 06.03.2012 15:55

Ich sah immer noch sehr besorgt zu ameli rüber.

in Schule 06.03.2012 15:57

Ich fragte mich ob mit dem Mädchen wirklich alles inordnung war.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: