Parkplatz

in Schule 19.02.2012 17:35
von Isabella Swan • 213 Beiträge

....

RE: Parkplatz

in Schule 27.02.2012 18:16
von Ameli Stone • 9 Beiträge

Ich fuhr vor uns sah mich um stieg dann aus und ging rein von blicken gefolgt.

in Schule 22.05.2012 15:51
von Rosalie Lilian Hale • 6 Beiträge

Ich fuhr auf den Parkplatz und fand schnell eine Parklücke. Das Klischee das Frauen nicht einparken können trifft auf mich nicht zu. Manch anderer konnte sich von mir noch eine Scheibe abschneiden, sicher lag es an der jahrelangen Übung und die Meisten hier hatten ihren Führerschein vielleicht gerade mal ein Jahr. So stieg ich aus dem Wagen und verriegelte diesen, ehe ich meinen Blick schweifen ließ, doch ich konnte Emmett noch nicht erblicken. Lässig lehnte ich mich gegen mein Auto und wartete auf ihn, bis zum Unterrichtsbeginn war noch etwas zeit.

in Schule 22.05.2012 16:04
von Emmett Cullen • 26 Beiträge

Ich fuhr heute mal alleine zur Schule, da Alice sich gemobbt von mir gefühlt hatte und Jasper und Alice leisteten ihr Gesellschaft. Ich hatte aber doch wirklich nichts gemacht. Als ich ankam, war schon alles voll am Parkplatz, als ich endlich einen Platz gefunden hatte, parkte ich da. Ich hielt nach Roses Auto auschau und fand es nach einer Zeit. Sie lehnte am Auto und ich kam langsam dann auf sie zu. " Na schatz", begrüßte ich sie.

in Schule 22.05.2012 16:11
von Rosalie Lilian Hale • 6 Beiträge

Nach ein paar Minuten erblickte ich Emmett und beobachtete ihn wie er nach einem Parkplatz suchte. Schnell war er dann auch schon bei mir und ich schloss ihn fest in meine Arme, auch wenn wir uns zuhause erst noch gesehen hatten, vermisste ich ihn immer nach kurzer Zeit schon und war froh, das er nun wieder bei mir war. Heute war wieder einer der Tage wo wir fast alle Fächer und Kurse zusammen hatten, also war es wieder ein entspannter Schultag für uns. "Hey Schatz!" gab ich ihm auf seine Worte zurück und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Wollen wir dann? Nicht das wir noch zu spät kommen." meinte ich und kicherte, wir konnten locker ein paar Minuten nach dem Klingeln noch hinein gehen, denn wir waren schneller als die anderen Schüler, doch wollte ich nicht riskieren das wir auffallen. Ich griff nach seiner Hand und schlenderte in normalem Tempo mit ihm in die Schule.

in Schule 22.05.2012 16:38
von Emmett Cullen • 26 Beiträge

Als ich grade bei Rose ankam, nahm sie mich schon in den Arm. Ich grinste kurz. " Na na.. brauchts nicht sentimental zu werden", meinte ich lachend. " Okay, dann mal los zu Mathe", meinte ich miesgelaunt. Wie oft ich schon Mathe durchgekaut hatte, langsam konnte ich es nicht mehr, aber heute den ganzen Tag mit Rose verbringen, das erleichterte die Sache allgemein. Dann klingelte es und wir gingen rein, nachdem sie nach meiner Hand gegriffen hat.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: