#1

Probepost für Rosalie

in Probeplay 22.05.2012 13:03
von Isabella Swan • 213 Beiträge

Hier kannst du Posten^^
Viel Spaß.
Handlung und Orte sind dir überlassen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost für Rosalie

in Probeplay 22.05.2012 13:13
von Rose?
avatar

//okay super, ich werde mir Mühe geben :)

Wieder einmal war ein Schultag überstanden, ich langweilte mich wie so oft im Unterricht, weil meine Geschwister und ich schon jahrelang das selbe in den Schulen durchgemacht hatten. Doch um nicht aufzufallen und um die Welt der Vampire zu schützen, mussten wir alle da durch. Nachdem die letzte Stunde vorbei war traf ich mich mit Edward und Emmett vor der Schule, wir hatten mal wieder getrennte Kurse und ich freute mich schon sehr meinen Emmett wieder zu sehen. Wir stiegen ins Auto und fuhren nach Hause, ausnahmsweise ließ ich ihn mit meinem Cabriolet fahren, und so sprang ich auf den Beifahrersitz. Auf dem Weg nach hause fragte ich Emmett wie sein Tag war und auch ich berichtete ihm wie meiner war. Der Wetterbericht für morgen sagte Sonne voraus, sodass wir von Carlisle wiedermal entschuldigt wurden, wir durften nicht auffallen und unsere Haut glitzerte nun mal in der Sonne. So entschloss ich, mit Emmett mal wieder jagen zu gehen, ich habe von Esme gehört, das es wieder Bären gab im Jagdgebiet und diese waren mir lieber als Hirsche. Wir kamen vor dem Haus an und ich stieg aus dem Auto, während ich auf Emmett wartete, der das Auto noch in die Garage fuhr. "Was machen wir noch schönes?" wollte ich von ihm wissen, nachdem er wieder neben mir war und ich meine Arme um in legte und meinen Kopf an seine Schulter lehnte, denn egal was er machen wollte, ich würde einstimmen.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost für Rosalie

in Probeplay 22.05.2012 13:32
von Isabella Swan • 213 Beiträge

Hey den Post gefällt mir kannst dich anmelden^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost für Rosalie

in Probeplay 22.05.2012 13:34
von Rose
avatar

Hey super, dann werd ich das gleich mal machen :)

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost für Rosalie

in Probeplay 22.05.2012 13:37
von Isabella Swan • 213 Beiträge

Bist freigeschaltet


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: