#1

Probepost für Alice

in Probeplay 05.05.2012 15:00
von Isabella Swan • 213 Beiträge

Viel Spaß!
Szene und Handlung sind dir überlassen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost für Alice

in Probeplay 05.05.2012 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie hüpfte mit einem Lächeln durch den Wald. Sie waren wieder mal auf einem Jagtausflug den Emmett angezettelt hatte. Nach einer Zeit kletterte sie auf einen Baum. Nur noch Jasper war bei ihr. "Emmett und Rose dürften da hinten bei dem Tannenbäumen sein. Jedenfalls bewegen sie sich so." Sie lies sich auf den Boden fallen. Das es mehrere Meter waren machte ihr nichts aus. Dann machte auch sie sich auf die Jagt. Ganz in der nähe müssten ein paar Hirsche sein. Es dauerte nicht lange da hatte sie den ersten auch schon gefangen. Da sie nicht besonders Durstig war beließ sie es auch dabei. Sie war erst vor 2 Tagen auf der Jagt gewesen. Deshalb setzte sie sich eist ein bisschen in eine Baumkrone und beobachtete Jasper. Er brauchte immer noch mehr Blut als die anderen. Sie musste Seufzen. Er hatte es eben noch nie leicht gehabt. Nachdem auch er fertig war, fingen sie an zurück zu Laufen. Da beide es nicht eilig hatten liefen sie in Menschen Geschwindigkeit. Nach einer weile Entdeckten sie auch Rose und Emmett. Während Jasper und sie ganz Sauber geblieben waren hatte Emmett anscheinend eine Schlammpfütze oder etwas dergleichen gefunden. Dann verschwamm die Realität. Vor ihren Augen sah sie ein Mädchen. Das Mädchen rannte mit Edward um die Wette. Dann war ihre Vision auch schon zu Ende. "Oh Jasper. Ich glaube ich habe gerade die Tochter des Sheriffs gesehen. Sie rannte mit Edward um die Wette!" Ob dies nun gut oder schlecht war, konnte sie selbst nicht sagen.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost für Alice

in Probeplay 05.05.2012 15:25
von Isabella Swan • 213 Beiträge

Hey, du postet sehr gut.
Du kannst dich ruhig anmelden ich schalte dich dann frei^^
Herzlich Willkommen schon mal bei uns^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: