![]() |
|
|
Ich betrat zusammen mit Angela den Raum. Es waren noch nicht alle da außer der Lehrer. Angela sagte mich beim Lehrer an und setzte sich. Der Lehrer lächelte mich an und zeigte mir den Platz wo ich mich hinsetzen konnte. Ich setzte mich auf meinen Platz. Dann kamen auch alle nach ner Zeit und er begann mit dem Unterricht.
In der ersten Stunde stand Mathe auf dem Plan und so ging ich mit Emmett zusammen über den Flur und kam vor dem Unterrichtsraum an. Wir gingen zusammen hinein und unsere Plätze waren auch noch frei, so brauchte ich es mir nicht antun neben irgendeinem Mädchen zu sitzen, die mich die ganze zeit nur anstarrte. Wir setzten uns hin und vorbildlich holten wir unsere Bücher heraus als der Lehrer den Raum betrat. Ich war mir sicher,das wir auch den neuen Stoff schon kannten, irgendwie waren die Menschen nicht sehr einfallsreich und erfanden keine neuen Theorien.
Wie ich Mathe verachetet und dann noch dies zur ersten Stunde. Wir gingen die Flure entlang zum Mathekurs. Wir betraten den Raum und unsere Plätze waren von keinen Leuten besetzt, dass wir wieder zusammen sitzen konnten. Wenn da welche gesitzt hätten, hätte ich sie bedrohlich angeknurrt. Wir setzten uns hin und holten unsere Bücher raus und legten sie auf den Tisch. Dann betrat auch mal der Lehrer den Raum, ich seuftzte schwer. " Dann mal wieder zu Mathe", murmelte ich. Er erklärte uns etwas was ich schon lange kannte, deshalb wandte ich mich Rose zu. " Na brauchst du nachilfe?", scherzte ich.
Als der Lehrer das neue Thema nannte verdrehte ich die Augen, als ob wir das nicht in den letzten Jahren schon genug hatten, aber nein, da mussten wir nun durch. Ach ja ich liebte Emmetts Ironie und ging auch gerne darauf ein, ich konnte auch die arrogante Zicke sein, so wie mich die meisten kennen, aber heute war mir nicht danach zumute. Ich liebte mein Brummbärchen über alles und war froh das ich den heutigen Tag mit ihm in der Schule teilen konnte. Die Tage wo ich getrennt von ihm Kurse hatte waren öde und langweilig, es sei denn Alice war mit bei mir im Kurs, sie wusste immer alles schon vorher und so wusste auch ich immer schon auf was wir uns einstellen mussten. Ich neigte meinen Kopf zur Seite und zwinkerte Emmett zu bei seiner Frage. "Wenn ich eine Einzelstunde von dir bekomme nehme ich die Nachhilfe gerne an." antwortete ich ihm und sah ihm dabei mit ernstem Blick in die Augen, obwohl man auch bei mir die Ironie hören konnte. Aber wenn ich es mir so recht überlegte, war es lange her wo wir mal für uns waren. Nun wie dem auch sei, jetzt stand Mathe auf dem Plan und ich rollte genervt mit den Augen, es kamen mal wieder Formeln dran, doch gerne ließ ich meinen _Mitschülern_ die Chance, sich dazu zu äußern, diese hatten es eher nötig etwas zu lernen als Emm und ich. Nachdem die Stunde nun fast dem Ende zuging lehnte ich meinen Kopfs an Emms Schulter und schloss kurz meine Augen, ich konnte das Gerede vom Lehrer heute irgendwie nicht folgen, doch war ich mir sicher, das wir zur nächsten Mathestunde die Hausaufgaben richtig und fehlerfrei abliefern würden. "Gleich haben wir die Stunde überstanden, danach steht Bio auf dem Plan und Sport haben wir auch noch." meinte ich leise und grinste, ich wusste das mein Bärchen Sport am Liebsten mochte.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 165
Themen
und
518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |