![]() |
|
|
Ich kam mit Leah in den Küche rein und machte Folie ab stellte Teller auf den Tisch hin. "ja klar ich kenne nur die Clearwater. weiß du doch wir sind doch eure Cousine." zwinkerte hin an und setzte mich erst mal hin. "ja klar, wie immer ich backe gerne selbst Muffins" sagte ich zu ihr und lächelte ihn an. "ja bitte einen Tee" sagte ich zu ihr und sieht wie sie machte einen Tee für mich. "Bist du immer mit Sam zusammen?" fragte ich zu ihr und schaute das Fenster an.
Sieht wie Leah sitzen und bekam das Tee. "danke Leah" sagte ich zu ihr und hörte was sie sagte. "ich hoffe Sam wird bestimmt bald kommen. Aber ich meinte dich ob du immer noch mit Sam zusammen?" meinte zu ihr und trankte ein wenig Tee. "du kannst gerne Muffins nehmen" zwinkerte ihn an und liebte ihre Cousine. Was gibt es den neu bei dir Leah?" fragte ich zu ihr und seine Eltern wohnte immer noch zu Hause. Endlich das ich erst mal eine Woche hier in La Push bleiben und mal sehen ob wie weiter geht.
Sieht wie sie Muffin nehmen und lächelte sie an. "ja die Muffins sind sau lecker, das backe ich gerne Muffins." zwinkerte ihn an und dann hörte weiter zu was Leah sagte. "freut mich das dir gut geht und seine Familie auch. Ok, das du wollte nicht Beziehung sagen" sagte ich zu ihr und nahm ein Muffins. Ich war so öfter Muffins gegessen und auch was essen kochen. Wie immer das ich liebte mein Hobbies Kochen und backen. Isst seinen Muffin und überlegte was wir machen. "Leah, was wollen wir nachher machen?" fragte ich zu ihr isst weiter ruhig so wie normal Menschen essen.
Ich hörte was sie sagte , das sie vorschlaf raus gehen am Strand. "oh das können wir zum Strand gehen Leah. Ich war noch nicht am Strand." meinte ich zu ihr und isst seinen Muffin auf dann trankte ich seinen Tee aus. Sie wie sie liebte auch gerne Muffins. "hihi Leah, das sind immer sehr sau lecker" sagte ich zu ihr war erst gestern erste mal La Push an gekommen. "Leah, du muss mir zeigen La Push. Ich seit erst gestern abend angekommen in La Push." sagte ich zu ihr und spielte seinen Tasse rum.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 165
Themen
und
518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |