Park

in Stadt 19.02.2012 17:38
von Isabella Swan • 213 Beiträge

.....

RE: Park

in Stadt 17.04.2012 20:05
von Alice Moon • 67 Beiträge

Nachdem ich von der Schule kam. Ging ich kurz nach Hause und brachte meine Tasche weg. Dann dachte ich nach dem Essen das ich etwas raus gehen könnte. Ich ging in den Park und setzte mich auf eine Bank und blickte zum Fluss.

in Stadt 17.04.2012 20:18
von Brady Fuller • 3 Beiträge

Er kam grade von Jake wieder und geht denn durch denn Park und sieht denn ein Mädchen .
Lächelt und geht denn auf sie zu und stehlt sich einfach mal voll in die Sonne und grinst denn .
"Hey ich bin Brady und du bist ?? "
Sieht sie fragend an und streicht sich durch die Haare und er fragt sich warum sie hier alleine hier rum setzt .

in Stadt 17.04.2012 20:26

Ich merkte wie die Sonne plötzlich verschwand. Ich blickte nach oben und sah einen Jungen, der mich angrinste.
Ich lächelte. " Ich heiße Alice"
Er strich sich durchs Haar und bot ihn an neben mit Platz zu nehmen. " Und warum so alleine?"

in Stadt 17.04.2012 20:34

Sieht sie an und musste denn lächeln und hört denn wie ihr Name lautet .
"schön dich kennen zu lernen Alice "
Sagt er mit einem lächeln an und sieht auch das er sich neben sie setzen darf und das tat er auch .
"Ich war grade auf denn weg nach Hause darum bin ich alleine und warum bist du hier alleine ??"
Sieht sie fragend an und streicht sich wieder durch die Haare und lehnt sich denn nach hinten und setzt sich denn seine Sonnenbrille auf .

in Stadt 17.04.2012 20:41

" Meine Freude ist ganz meinerseits"
Er setzte sich neben mich. " Ach..ich kam von der Schule und meine Freundin Alice hat keine Zeit für mich. Und ich hatte mal lust wieder raus zu gehen.", meinte ich zu ihm. Ich wusste was er gleich wegen Alice dachte. Ich sah wie er seine Sonnenbrille aufsetzte und ich lehnte mich zurück und genieste einfach die Sonne. " Schön das die Sonne wieder kurz da ist"

in Stadt 17.04.2012 20:54

Sieht sie an und hört denn was sie sagt und lächelt denn .
"wie deine Freundin heißt auch Alice und sie hatte keine zeit für dich das ist aber schade "
Schaut sie leicht fragend an und sieht denn hoch zum Himmel und es tat gut etwas Sonne ab zu bekommen.
"ja da hast du recht es ist echt schön mal wieder etwas Sonne ab zu bekommen "
Streicht sich wieder durch die Haare und sieht weiter hin zum Himmel .

in Stadt 17.04.2012 20:57

" ja, sie lebt mit ihrem Freund zusammen also"
Ich zwinkerte ihm zu.
" Zurzeit war das einfach zu selten...", meinte ich zu ihm und lächelte ihn an. Er war schon leicht süß.

in Stadt 07.05.2012 15:41

Nach dem Gespräch mit Brady, bekam ich eine SMS von Alice. Sie meinte, dass sie sich langweilte. Ich verabschiedete mich von Brady und begab mich sofort zu ihr nach Hause .

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 15:44 | nach oben

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: