![]() |
|
|
Er kam grade von Jake wieder und geht denn durch denn Park und sieht denn ein Mädchen .
Lächelt und geht denn auf sie zu und stehlt sich einfach mal voll in die Sonne und grinst denn .
"Hey ich bin Brady und du bist ?? "
Sieht sie fragend an und streicht sich durch die Haare und er fragt sich warum sie hier alleine hier rum setzt .
Sieht sie an und musste denn lächeln und hört denn wie ihr Name lautet .
"schön dich kennen zu lernen Alice "
Sagt er mit einem lächeln an und sieht auch das er sich neben sie setzen darf und das tat er auch .
"Ich war grade auf denn weg nach Hause darum bin ich alleine und warum bist du hier alleine ??"
Sieht sie fragend an und streicht sich wieder durch die Haare und lehnt sich denn nach hinten und setzt sich denn seine Sonnenbrille auf .
" Meine Freude ist ganz meinerseits"
Er setzte sich neben mich. " Ach..ich kam von der Schule und meine Freundin Alice hat keine Zeit für mich. Und ich hatte mal lust wieder raus zu gehen.", meinte ich zu ihm. Ich wusste was er gleich wegen Alice dachte. Ich sah wie er seine Sonnenbrille aufsetzte und ich lehnte mich zurück und genieste einfach die Sonne. " Schön das die Sonne wieder kurz da ist"
Sieht sie an und hört denn was sie sagt und lächelt denn .
"wie deine Freundin heißt auch Alice und sie hatte keine zeit für dich das ist aber schade "
Schaut sie leicht fragend an und sieht denn hoch zum Himmel und es tat gut etwas Sonne ab zu bekommen.
"ja da hast du recht es ist echt schön mal wieder etwas Sonne ab zu bekommen "
Streicht sich wieder durch die Haare und sieht weiter hin zum Himmel .
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 165
Themen
und
518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |