#1

Probeplay für Alice

in Probeplay 21.02.2012 17:04
von Isabella Swan • 213 Beiträge

Leg los :D
Viel Spaß^^


zuletzt bearbeitet 21.02.2012 17:04 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Alice

in Probeplay 21.02.2012 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das rote Cabrio von Rose fuhr gerade auf den leeren Parkplatz der Forks High School. Es dauerte gar nicht lang und schon war ich-Alice- auf dem Parkplatz zu sehen. Mein Blick ging in Richtung Edwards Volvo der nicht sehr weit von Rose Wagen entfernt war. sein Blick wirktebabwesend und nachdenklich. Aber warum machte ich mir schon wieder Sorgen um ihn? Vieleicht weil er noch immer der festen Überzeugung war das er mit seinem Da sein ein Monster war. Klar war es nicht immer einfach als ein Vampir unter den Menschen zu leben aber wir mussten sich anpassen.
Zwar blieben wir immer unter uns aber auch nur dersshalb weil wir den Menschen nicht weh tun wollten.
Mit einem Mal fuhr ich herum und bemerkte das ein roter Chevrolet Transporter auf den Parkplatz fuhr, sah dann aber wieder zu Rose und Emmett die sich Händchen Haltend unterhielten und dann zu Jasper der neben mir war und alles genau musterte. Für viele wirkte er vieleicht absonderlich aber das war er nicht. Jasper war einfach nur wachsam und vorsichtig denn er war noch nicht lange so wie der Rest des Cullen Clans-ein Vegitarier- so wie wir uns nannten.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Alice

in Probeplay 21.02.2012 17:24
von Isabella Swan • 213 Beiträge

Du bist ziemlich gut^^

ok , meld dich an und ich schalte dich frei :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: